• Kostenloser Versand
    Keine versteckten Kosten! Bei allen Produkten ist der Standard-Versand kostenlos!
  • inkl. Basis-Datencheck
    Für beste Druckergebnisse Ihre Druckdaten werden nach dem Upload immer kostenfrei auf Druckfähigkeit geprüft!

    Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung, falls Optimierungen notwendig sind.
  • Unabhängiger Käuferschutz
    Geprüft und zertifiziert seit 2013 Unser Shop wird regelmäßig unabhängig geprüft und trägt seit 2013 das Trusted Shops Gütesiegel.

    Ihr Vorteil: Sie können Sie den erweiterten Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und Einkäufe bis zu 4.000 Fr. absichern.
  • Kauf auf Rechnung
    Einfach per Rechnung zahlen Unternehmen, Behörden und Reseller zahlen bei uns bequem per Rechnung.
    • Keine Gebühren
    • Keine Verzögerungen
    • Keine Umwege
    Wir produzieren sofort nach Dateneingang - Sie zahlen erst nach dem Erhalt Ihrer Ware.
  • Persönliche Fachberatung
    Freundlich und kompetent Wir helfen Ihnen gerne weiter!
    • Produktberatung
    • Unterstützung bei der Erstellung Ihrer Druckdaten
    • Auftragsmanagement
    Unsere kompetenten Druckexperten stehen Ihnen Mo - Fr. von 9 - 17 Uhr unter 043 588 00 88 mit Rat und Tat zur Seite.
FR

Geschäftsausstattung

Für eine perfekte Unternehmenskommunikation

  • professionelle Unternehmenskommunikation
  • inkl. Checkliste für Ihre Büroausstattung
  • mit Sonderfarben und Veredelungen

Karten Papiermuster

Mit dem Papiermusterbuch erhalten Sie einen guten Einblick in sämtliche Materialien, Papierstärken und Veredelungsmöglichkeiten.

Papiermuster bestellen

Büromaterial mit vielfältigen Aufgaben

Im Geschäftsalltag sind einfache, aber effektive Arbeitsmittel wie Schreibblöcke, Kalender oder Ordner unerlässlich. Zudem spielen viele Produkte aus dem Bereich Geschäftsausstattung im Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Interessenten eine grosse Rolle wie z.B. Visitenkartendruck, Präsentationsmappen oder Briefumschläge. Umso wichtiger ist es, diese Produkte mit Ihrem einprägsamen Logo zu ergänzen.

Mit dem vielfältigen Angebot unserer Online-Druckerei können Sie Ihr gesamtes Büro mit wichtigen Arbeitsmitteln bzw. Werbemitteln ausstatten, von der Visitenkarte bis hin zur Schreibtischunterlage im Format A2. Dabei erwarten Sie neben einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis kostenfreie Druckmuster-Broschüren, eine kompetente Fachberatung sowie ein ausführlicher Druckdatenguide.

Die SAXOPRINT Produktvielfalt für Ihr Unternehmen

Mit unserer Geschäftsausstattung drucken Sie nicht einfach nur Briefumschläge, Briefpapier oder individuelle Haftnotizen. Sie erhalten einen professionellen Geschäftsauftritt, der bei Ihren Kunden oder Geschäftspartnern Vertrauen erweckt. Perfekt aufeinander abgestimmte Werbemittel und Büromaterialien hinterlassen einen ordentlichen, gut strukturierten Eindruck, der sich wiederum auf den Eindruck Ihrer Produkte oder Dienstleistungen auswirkt.

SAXOPRINT bietet Ihnen für den Druck Ihrer Blöcke, Briefbögen, Unterlagen, Ordner und Mappen eine grosse Auswahl an Formaten, Papierstärken und Veredelungsoptionen. Durch die exakte Verarbeitung und die Möglichkeit, die Geschäftsausstattung individuell an Ihr Unternehmen anzupassen, erhalten Sie eine perfekte Grundlage für eine professionelle Unternehmenskommunikation.

Durch die Vielfalt der Büroausstattung ergeben sich natürlich auch zahlreiche Anwendungsbereiche wie z.B.:

  • Geschäftspost (Briefpapier, Kuverts)
  • Ausdrucke mit Ihrem Corporate Design (Briefpapier)
  • Seminarunterlagen (Präsentationsmappen, Ordner)
  • persönliche Notizen und Mitschriften bei Meetings (Notizblöcke)
  • Werbegeschenke für Kunden, Bewerber, Interessenten (Kalender, Haftnotizen)
  • Zusammenstellung von Informationspaketen (Präsentationsmappen)
  • Büromaterial (bedruckte Schreibblöcke, Schreibtischunterlagen, Ordner.

Auf Messen spielt die Geschäftsausstattung ebenfalls eine grosse Rolle – um Ihr Unternehmen bekannt zu machen, das Image zu fördern oder Ihren Brand zu stärken. Haftnotizen, Notizblöcke oder Kalender sind ein beliebtes Give-Away bei Verhandlungen oder Verkaufsgesprächen und dürfen auf keiner Messe fehlen.

Tipps für die Gestaltung von Büromaterial

Wie bereits beschrieben, stehen Ihnen je nach Büromaterial neben verschiedenen Formaten auch zahlreiche Veredelungsmöglichkeiten zur Auswahl. Visitenkarten ergänzen wir z.B. auf Wunsch um eine Cellophanierung oder UV-Lack, Haftnotizen bieten wir nicht nur in der Standardform ohne Umschlag, sondern auch mit Softcover und sogar mit Hardcover-Hülle.

Hilfe bei der korrekten Erstellung der Layout-Vorlagen erhalten Sie durch unsere kostenlosen Druckvorlagen, die Ihnen für sämtliche Produkte im Bereich Büromaterial kostenlos zur Verfügung stehen. Sie wählen einfach das gewünschte Produkt aus, z.B. Druck für Briefpapier oder Haftnotizen, anschliessend weitere Merkmale wie das Endformat und die Verarbeitungsart und erhalten den Angaben entsprechend eine Vorlage, die Ihnen bei der Anfertigung Ihres Layouts alle wichtigen Anhaltspunkte liefert.

Geschäftsausstattung bei SAXOPRINT drucken lassen – der Bestellablauf

Unser kostenloses Musterbuch liefert Ihnen eine Übersicht über alle bei uns bedruckbaren Papiersorten und gibt Ihnen einen Eindruck unserer hervorragenden Druckqualität sowie der Veredelungsmöglichkeiten. Sie bekommen also sowohl in Haptik als auch Optik einen sehr guten Einblick in unser Serviceangebot der Kategorie Bürobedarf.

Haben Sie sich für ein Material und weitere Bearbeitungsmöglichkeiten entschieden und Ihr Layout fertig, loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein bzw. legen Sie sich ein neues Kundenkonto an. Danach wählen Sie in der Konfigurationsübersicht Formate, Farben, Seitenzahl und weitere Merkmale aus und legen das Produkt in den Warenkorb. Anschliessend tragen Sie Ihre Lieferadresse ein und schicken die Bestellung ab. Erst danach laden Sie Ihre Layout-Vorlage für die Visitenkarten, Schreibblöcke oder andere Büroausstattung hoch.

Wir unterziehen die Druckvorlagen einer detaillierten Prüfung und informieren Sie per Mail, falls es Unstimmigkeiten bei den Vorlagen geben sollte. So garantieren wir einwandfreien Druck Ihres Büromaterials.

Professionell und individuell Ihr Unternehmen repräsentieren

Das Corporate Design gehört zu den Grundpfeilern eines erfolgreichen Unternehmens. Ein roter Faden innerhalb des Unternehmensauftritts strahlt Kompetenz und Seriosität aus. Mit SAXOPRINT passen Sie Ihr gesamtes Büromaterial Ihrem Corporate Design an und zeigen damit, dass Sie ein vertrauenswürdiges Unternehmen mit klarer Struktur und unverwechselbarer Persönlichkeit sind.